MomsinPrayer D Logo neu

Maßarbeit Gottes

Lydia Lorch schreibt im Januar 2013:

Manchmal kann man ja nur staunen, wie Gott Wege zusammenführt. Es ist nun bereits 15 Jahre her, dass ich von Moms in Prayer (damals Mütter in Kontakt) erfuhr. Vier Jahre lang betete ich um eine Mutter zum gemeinsamen Gebet. Da rief mich eine Frau aus dem Nachbarort an, die von meiner Bitte durch einen Anruf aus Bayern erfahren hatte!! Wir trafen uns unverzüglich, luden eine dritte Frau ein und stellten verblüfft fest: Unsere drei Kinder besuchten dieselbe Schule in der gleichen Klasse! Wenn das nicht Maßarbeit Gottes ist!

Und Gott hat wirklich Wunder getan. So sagte der Rektor dieser Schule erstmalig die Faschingsfeier in der Schule ab. Wir besuchten ihn auch zwei Mal mit dem Ergebnis, dass wir unsere 70 Muffins in der großen Pause den Lehrern im Lehrerzimmer selbst überreichen „mussten“ und auch ein Dank- und Grußwort an sie richten konnten.

Heute sind unsere Kinder 24 Jahre alt und wir beten weiter für sie.

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.