MomsinPrayer D Logo neu

Arbeitsblätter & andere Hilfsmittel

Ein leeres Arbeitsblatt für die Moms in Prayer-Stunde kann hier heruntergeladen werden.

Hier sind auch ausgefüllte Arbeitsblätter zu finden, die Moms in Prayer-Mütter in ihren Gebetsstunden genutzt haben. Wenn die Zeit für die Vorbereitung knapp ist, kann man sich einfach mal eins herunterladen. Wie wäre es z.B. mit einem Arbeitsblatt zum Thema Hoffnung, der Herr ist mein Hirte, mein Schild, er wird für uns streiten, er ist die Liebe oder er ist ein leidenschaftlicher Gott? Oder hast Du schon mal ein Vaterunser für Schulen gebetet? Weißt Du schon, wie es ganz praktisch aussehen kann, für ein Kind mit Hilfe von Bibelstellen zu beten?
Und wer ein paar Anregungen für ein Eltern-Lehrer-Gespräch sucht, findet sie in dem Bericht (Der Lehrer - Freund oder Feind) einer Moms in Prayer-Mutter, die in ihrem Anerkennungsjahr als Sozialpädagogin, Lehrer im normalen Schulalltag erlebt hat.

Und wenn Du andere an Deinen vorbereiteten Arbeitsblättern oder anderen Ideen teilhaben lassen magst, dann sende sie bitte an die Webmasterin, damit sie auf dieser Homepage veröffentlicht werden können.

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen