Logo mini                

 

Herzlich Willkommen auf der Website
von Moms in Prayer International  in Deutschland
 

ST-Magdeburg: Moms in Prayer-Infostunde am 12.03.2016

2016 03 12 MagdeburgDurch viele Gebete für die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts und einen Kontakt aus Aschersleben kam es zu diesem Infotreffen in Magdeburg. Voller Freude fuhren Roswitha Scheuschner und ich zu diesem Treffen und trafen dort Frauen, die begeistert und mit großem Interesse unseren Ausführungen lauschten.

Wieder einmal spürten wir, wie wichtig den Frauen, Müttern und Großmüttern das Gebet für die Kinder, Schulen und Lehrer ist. Interessant für uns war auch, dass sich Frauen ohne Kinder als Beterinnen und Multiplikatorinnen in dieser Gruppe engagieren wollen.

Infoflyer und Lesezeichen wurden von uns weitergegeben, das MiP-Heft und das Buch „Jedes Kind braucht das Gebet einer Mutter“(Fern Nichols) vorgestellt. Gaby aus Aschersleben und Roswitha aus Schönhausen erzählten von den Erfahrungen in ihren MiP-Gruppen.

Mit einem Gebet wurde das Infotreffen beendet.

Noch im März trifft sich die MiP-Gruppe in Magdeburg nun zum ersten Mal.

Manuela Woldt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.