MomsinPrayer D Logo neu

NI MiP-Info bei der Allianz-Gebetswoche 2019 in Hannover

2019 ArcheHKirstin Hörner berichtet über das Frauenfrühstück mit Moms in Prayer-Vorstellung während der Allianz-Gebetswoche 2019 in Hannover:

Wir hatten einen kostbaren Vormittag-dieses Mal im Gemeinde-und Missionswerk der Arche -einem Ableger der Arche in Hamburg (die Fernsehkanzel).

Wir waren 18 Frauen, unterschiedlichen Alters, bunt gemischt aus verschiedensten Gemeinden Hannovers.

Neben einer schönen Frühstückszeit mit Kennenlernen und Austausch gab es dann von Annerose Hasenpusch einen Input angelehnt an das Thema der Allianzgebetswoche: "Einheit leben - Hoffnungsträger sein".

Im Anschluss konnte ich Moms in Prayer vorstellen (Auftrag, Vision, vier Schritte, das Beten mit Bibelversen) und die Frauen zum Thema: "Gott ist ein Gott der Hoffnung" aktiv durch die vier Schritte des Gebetes führen.

Es war kostbar die Vielfalt an Gemeindehintergründen zu erleben und zu spüren, dass wir alle durch Jesus Christus eines Sinnes und eines Geistes sind.

Durch das Wort Gottes sind wir neu gestärkt worden - im Glauben und Hoffen auf das Handeln und Wirken unseres einen großen Gottes!

Ermutigt und gestärkt gingen wir auseinander - wissend, dass weitere Treffen anstehen werden... in einer der zahlreichen Gemeinden Hannovers.

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.