MomsinPrayer D Logo neu

Vorzeigeklasse

Eine MiK-Mami aus dem Landkreis Hannover schreibt Mitte März 2012

Gestern Abend war noch Elternabend von L's Klasse. Wir als Elternvertreter hatten diesen mit der Lehrerin zusammen einberufen, weil die Klassensituation nicht gut war. Seit dem Gespräch mit der Lehrerin vor ca. vier Wochen haben wir bei MiK konkret gebetet. Gestern Abend nun strahlte die Lehrerin und war so angetan von ihren Schülern, dass sie nun auch gerne mit der Klasse auf Klassenfahrt gehen wird. Ebenso waren auch zwei neue junge Lehrer da, die die Klasse bereits als Vorzeigeklasse beschrieben. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Also haben wir reichlich zu danken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen