Logo mini                

 

Herzlich Willkommen auf der Website
von Moms in Prayer International  in Deutschland
 

ST-Ilsenburg/Harz: MiP-Infotreffen am 02.04.2016

2016 04 02 IlsenburgAm 02. April 2016 trafen sich 5 Mütter in der ev. Grundschule in Ilsenburg zu einem Moms in Prayer-Infotreffen.

Ludmila Wirth, KP für den Harz und Lilia Richter, Gruppenleiterin in Darlingerode hatten dazu eingeladen. Zu Besuch kamen Manuela Woldt und Sylvia Welz vom Team für Sachsen-Anhalt. Auch wenn nur eine neue Mutti, Valentina, dabei war, war es doch ein sehr gesegnetes Treffen, bei dem das Gebet im Mittelpunkt stand.
Schon beim gemeinsamen Kaffeetrinken wurden Gebetserfahrungen ausgetauscht und von vielen Erlebnissen mit Gott berichtet.
Manuela hatte ein Arbeitsblatt vorbereitet: Gott ist Liebe! Anhand dieses Arbeitsblattes wurden die Vier Schritte gebetet und einzeln erklärt. Fragen wurden beantwortet und jede Einzelne konnte ihre Erfahrungen mit einbringen. So wurde es zu einem sehr persönlichen Treffen, bei dem das Gebet mit Bibelversen im Mittelpunkt stand.
Nach dem Segen entstand noch ein gemeinsames Foto, dann verabschiedeten wir uns voneinander in der Gewissheit, dass Gott Liebe ist.

Manuela Woldt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.