Logo mini                

 

Herzlich Willkommen auf der Website
von Moms in Prayer International  in Deutschland
 

BY-Puchheim, MiP-Dankesfeier am 20.10.2013

Unter dem Motto „Gott schenkt die Fülle – reich beschenkt“ haben am 20. Oktober 2013 Steffy Hertenstein, Eva-Maria Jäger und Petra Heinrich für den oberbayerischen Raum zur Moms in Prayer-Dankesfeier in Puchheim eingeladen.
Es kamen Frauen vom nördlichen Ingolstadt bis vom südlichen Landkreis Rosenheim. Insgesamt waren 22 Gruppen vertreten.

Nach den Grußworten von Steffy Hertenstein zeigte uns Martina Kersten den aktuellen Stand der Entwicklung von Moms in Prayer im europäischen Verbund.
Petra Heinrich wies auf den zweiten Schritt der „Vier Schritte des Gebets “ – „Schuld bekennen“ – als nicht zu unterschätzenden Abschnitt der Gebetsschritte hin. Dieser wichtige Gebetschritt ist Teil unserer geistlichen Kampfführung.
Nach einem Zeugnisteil, während dem die Frauen nach vorn kommen konnten, gab es eine Segnungszeit für die Beterinnen.
Durch einen liebevoll gestalteten Blätterbogen konnten sie jeweils hindurch schreiten, um gesegnet zu werden.
Das abschließende Buffet diente dem geselligen Zusammensein und besseren gegenseitigen Kennenlernen der Frauen.

Petra Heinrich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.