MomsinPrayer D Logo neu

NI MiP-Infotreffen in Hannover am 14.04.2018

Am Samstag, den 14.04.18 gab es wieder ein Kennenlern- und Ermutigungstreffen in Hannover.

Wir trafen uns zu sechst. Einige Frauen waren verhindert. Uns begleitete das Thema:
Gott ist unser König.

Und so konnten wir uns auf Ihn ausrichten, Ihn anbeten und ihn loben und preisen. Gingen zum Schuldbekenntnis in die Stille.
Und hatten dann eine gute Zeit des Dankens! Gott hatte so viel Gutes gewirkt. Er hat sich z.B. um Ausbildungsplätze für unsere Kinder gekümmert und es viel Weiteres zum Danken! Gott ist wirklich treu! Und so kam auch die Fürbitte in Zweierschaften für die Kinder, Schulen in Hannover nicht zu kurz!

Möge Gott noch vielen Frauen und Müttern das Geschenk der MIP Stunde schenken!

Wir freuen uns auf das nächste Treffen im Juni. Am Samstag, den 09.06.2018 wollen ein Regionaltreffen geben - in der Zeit von 10:00-15:00 Uhr. Herzliche Einladung!

Gabriele und Kirstin

2018 04 14 Hannover

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.