MomsinPrayer D Logo neu

Lehrer wie ausgewechselt

Eine Gruppe aus dem Saarland berichtet Mitte September 2013, dass ein Lehrer, für den sie gebetet haben, wie ausgewechselt ist! Er erklärt und lässt Zeit, um den Stoff zu verstehen und ist viel freundlicher! Die Gruppenleiterin schreibt: "Ich bin davon überzeugt, dass manche Lehrer, die schlecht unterrichten, private Probleme haben und wenn wir Gott für diese Menschen bitten, dann hilft er! Auch wenn wir ja gar nicht wissen, wo das Problem ist. Halleluja!!! Das begeistert mich. Gott sei alle Ehre und aller Dank!"

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline