MomsinPrayer D Logo neu

Wir freuen uns, dass Du mit uns 25 Jahre Moms in Prayer in Deutschland feiern möchtest.  

Ganz egal, ob Du* schon seit vielen Jahren in einer Gebetsgruppe bist, ob Du in den letzten 25 Jahren in einer Gruppe gebetest hast oder Du es Dir für die Zukunft überlegst, Du bist herzlich eingeladen.

Wir feiern dieses Jubiläum am 02.05.2020 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr in Hannover (Anreise)

Für die Planung ist es wichtig, dass jede Teilnehmerin eine eigene Anmeldung ausfüllt.

P.S.: Wenn Du noch nicht den Rundbrief bekommst, Du Interesse an einer Gebetsgruppe oder sonst ein Anliegen hast, lass es uns bitte wissen.

 

* Mitarbeiterinnen (Kontaktpersonen, Koordinatorinnen) bitte die Anmeldung für die Mitarbeiterinnen ausfüllen.

Persönliche Daten
Verpflegung
Powered by BreezingForms

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen