Logo mini                

 

Herzlich Willkommen auf der Website
von Moms in Prayer International  in Deutschland
 

HE Langenselbold, MiP-Stand beim BFP-Frauentag am 30.09.2017

Wie auch in den vergangenen Jahren waren wir (Brigitte Körber, Anja Weinmann und ich) dieses Jahr mit einem MiP-Info-Stand beim BFP-Frauentag in Hessen vertreten.
Nein, es kamen nicht die Massen. Aber die ein oder andere Frau hat einen Flyer mitgenommen oder kam mit uns ins Gespräch.

2017 09 Langenselbold 2017 09 BFP Hessen

Eine der ersten „Besucherinnen“ war eine Mutter, die letztes Jahr beim Stand von MiP erfahren hatte, in eine Gruppe vermittelt werden konnte und so froh darüber ist.
Später kam eine andere Frau vorbei, die vor etlichen Jahren MiP durch unseren Stand kennengelernt hatte. Sie hat den Frauen, die mit ihr am Tisch saßen, gleich davon weitererzählt.

One by one – eine nach der anderen. Im Oktober wurde ich von einer Gruppe von Frauen eingeladen, die gern mehr von MiP erfahren wollten. Eine der Frauen wurde durch einen MiP-Stand im Frühjahr auf Moms in Prayer aufmerksam. Demnächst starten sie eine Gruppe!

Christel Moog

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.