Logo mini                

 

Herzlich Willkommen auf der Website
von Moms in Prayer International  in Deutschland
 

BB Zehdenick MiP Infotreffen am 21.10.2017

2017 10 21 Zehdenick2Am 21.10.2017 fuhren Sylvia und ich am frühen Morgen nach Zehdenick in Brandenburg. Wir kamen pünktlich um 9.30 Uhr an und unsere Gastgeberin Monika öffnete uns die Gemeinderäume. Insgesamt 7 Frauen nahmen an diesem Treffen teil, 3 waren entschuldigt. Nachdem wir uns kurz vorgestellt haben, begann ich mit der Vorstellung von Moms in Prayer, dem Ursprung und der Vision.

Die 4 Schritte wurden vorgestellt und dann praktisch geübt. In der Anbetung war das Thema: „GOTT ist ewig“ und wir gingen an Hand von Bibelversen in die Anbetung. Einige Fragen konnten noch geklärt werden, bevor wir zur Buße und zum Dank weiter gingen. In der Fürbitte bekam jede Anwesende einen Bibelvers für eins ihrer Kinder und wir beteten diesen Vers. Zum Abschluss bekam jede Mutti einen persönlichen Bibelvers mit nach Hause.

Manuela Woldt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.