Logo mini                

 

Herzlich Willkommen auf der Website
von Moms in Prayer International  in Deutschland
 

MV Ave/Penzlin: MiP-Infotreffen 14.10.2017

Schon lange wurde das MiP-Infotreffen in Ave/Penzlin gewünscht und endlich wurde ein Termin dafür gefunden, die Gruppe dort zu besuchen. Interessierte neue Mütter wurden zudem herzlich eingeladen.
Leider ergaben sich genau an diesem Samstag wichtige Termine in der dortigen Gemeinde, sodass nur zwei Mütter der bestehenden MiP-Gruppe an dem Treffen teilnahmen. Drei Frauen waren entschuldigt. Nach einer freudigen Begrüßung begannen wir mit dem Treffen und der Fokus lag auf Schritt 1:„Anbetung“ und Schritt 4 „Fürbitte“.
Das Thema für die Anbetung lautete: „Gott ist ewig.“ Indem wir Bibelverse dazu vorlasen und in die Anbetung gingen, haben wir erkannt, dass es einen Unterschied macht, wenn wir Gott loben oder wenn wir ihm danken.
Für die Fürbitte nahmen wir uns viel Zeit, um zu erleben, wie wichtig es ist, den Fokus bewusst auf die Kinder, die Schulen und Lehrer zu legen. Konzentriertes Gebet mit einem Bibelvers wurde praktisch angewendet und als wohltuend empfunden. Petra und Wiebke möchten mit neuer Begeisterung und Motivation für die Kinder, die Schulen und die Lehrer beten und ich bin gespannt, was Gott in Mecklenburg-Vorpommern an Samen aufgehen lässt.

Manuela Woldt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.