Logo mini                

 

Herzlich Willkommen auf der Website
von Moms in Prayer International  in Deutschland
 

BY Ingolstadt, Landesweite Dankesfeier, 22.10.2016

Am 22.Oktober 2016 trafen sich 15 Frauen aus unterschiedlichen Orten zur bayernweiten MiP-Dankesfeier in Ingolstadt. Geleitet wurde die Feier von unserer Bundeskoordinatorin Martina Kersten.
Nach der Vorstellungsrunde, bei der jede Frau ihren Herkunftsort auf der Landkarte mit einem Pin markierte, wurden von verschiedenen Müttern wertvolle Ausführungen zu jedem der 4 Schritte vorgestellt.
Unser Thema war "Jesus – unser Schatz" bzw. der größte, wichtigste Schatz, den wir durch ihn haben: Vergebung.
Nach der gegenseitigen Fürbitte in Kleingruppen – diesmal für uns Mütter selbst – hatten wir Gemeinschaft beim Mittagessen und bei Kaffee und Kuchen.
Danach ging es mit einer kurzen Lehreinheit zum Thema Leiterschaft weiter und endete mit einem Segnungsteil gegen 15.00 Uhr.
Wir genossen das Kennenlernen, Miteinander und Füreinander sehr und gingen gestärkt und ermutigt wieder heim.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.