Logo mini                

 

Herzlich Willkommen auf der Website
von Moms in Prayer International  in Deutschland
 

HH-Bergedorf, Familiengottesdienst zum Schuljahresanfang im September 2009

Der Gottesdienst wurde von unserer MiK-Gruppe gestaltet.
Wir sind so dankbar,
*weil der gewählte Videoclip zu dem Lied "Für Dich" von Daniel Kallauch perfekt als Einstieg für den gesamten Gottesdienstablauf zum Thema Kiga und Schule passte,
*dass das Vorstellen des MiK-Gebetskonzeptes viele interessiert hat.
Wir haben ausnahmslos positives Feedback danach bekommen,
*dass das Beten mit Hilfe von Bibelversen für die Kinder in der Gemeinde so gut angenommen wurde,
*für die weiteren MiK-Gebetstermine in der Gemeinde
Mein Wunsch und Gebet ist, dass neue Beter/innen von dem Herrn Jesus gedrängt werden, dazu zu kommen
und dass weitere MiK-Kreise im Osten von Hamburg bzw. an der Landesgrenze zu Schleswig-Holstein entstehen.
Bettina Prestin, September 2009

P.S.: Von diesem Gottesdienst gibt es eine Audio-CD. Wenn jemand einen Gottesdienst planen möchte, hätte er eine Grundidee zur Verfügung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.