MomsinPrayer D Logo neu

NW Info- und Ermutigungstreffen im Regierungsbezirk Arnsberg am 15.06.2019

Am Samstag, den 15. Juni 2019, haben sich vier Beterinnen in der Friedenskirche in Lüdenscheid versammelt. Nach einer Vorstellungsrunde haben wir uns intensiv mit der Anbetung Gottes gewidmet. Ein wichtiger Punkt war dabei, das Wort Dank durch loben, preisen, erheben, erhöhen usw zu ersetzen.

2019 06 15 Luedenscheid

Ebenso hatten wir einen kurzen Input zu dem Thema konkretes Beten aus dem Buch Unerschütterlich von Sally Burke und Cyndie Claypool de Neve. Das haben wir dann direkt beim Beten mit den Verskärtchen umgesetzt.

Nach gut zwei Stunden wurde die Gruppe mit neuen Impulsen und mit einem Gebet von Karin Maximowitz verabschiedet.

KM 16.6.19

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.