MomsinPrayer D Logo neu

BY MiP-Infotreffen in Niedernberg am 23.05.2019

Wie unendlich wichtig, segensreich und wertvoll es ist, für die eigenen Kinder/ Enkel zu beten und sie gemeinsam vor Gott zu bringen, konnte uns Natalie Farrag in vielen Facetten rüberbringen.
In der EFG Niedernberg traf sich am 23.5.2019 eine bunt gemischte Gruppe von ca. 20 Müttern und Omas.

BY 2019 05 23 Niedernberg 
In einem liebevoll dekoriertem Raum, nach leckerem Imbiss, lauschten wir dem Vortrag und den lebhaften Schilderungen von Natalie.
Wie ein Schwamm sogen wir das MiP-Konzept, mit seiner Struktur, der Vision und den Hilfsmitteln auf.
Dankbarkeit, Hoffnung und Erleichterung waren spürbar im Raum zu erkennen. Wir, Mütter und Omas, können durch das Gebet für unsere Kinder etwas bewegen .
Es war ein gesegneter Abend, mit spürbar Heiligem Geist und Bewegen auf Heiligem Boden.

Ute F. im Mai 2019

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen