MomsinPrayer D Logo neu

NW Info- und Ermutigungstreffen im Regierungsbezirk Düsseldorf am 4. Mai 2019

Am Samstag, den 4. Mai 2019, haben sich eine Beterin für gut zwei Stunden mit Karin Maximowitz in Dinslaken getroffen, um sich neu mit den Inhalten von MiP vertraut zu machen.

Intensiv wurden die 4 Schritte im Gebet besprochen. Das Beten mit den Verskärtchen war eine praktische und wertvolle Einheit. Ebenso wurde auch das Beten im Einklang aufgefrischt.

Mit neuen Impulsen gestärkt, trennten sich die Beterinnen nach einem austauschreichen Nachmittag kurz nach 17 Uhr.

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen