MomsinPrayer D Logo neu

HE Treffen im Haus Morija in Ober- Roden am 09.04.2018

2018 Brigitte IMG 4967Am 9. April 2018 trafen sich 3 Frauen einer langjährigen MiP-Gruppe im Haus Morija in Ober- Roden, um einen “Auffrischungskurs” in Sachen MiP-Stunde zu haben.

Eine neue Mutter war dabei, die schon am Telefon ihre ersten Schritte geübt hatte und drei weitere Frauen hatten sich angekündigt und kamen dazu. Wir vertieften während der Anbetungszeit, dem Dank und der Fürbitte das “Gebet im Einklang” und erlebten, wie auch die neuen Frauen berührt waren von dieser Art der Gebetsgemeinschaft, die wirklich das Herzstück von MiP ist. Gestärkt gingen wir auseinander mit dem festen Entschluss: Weitermachen lohnt sich!

Brigitte Körber

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen