Logo mini                

 

Herzlich Willkommen auf der Website
von Moms in Prayer International  in Deutschland
 

HH MiP-Workshop in Hamburg

Der Workshop kann leider nicht wie geplant in den Gemeinderäumen stattfinden. Es wird noch nach einer Online-Möglichkeit gesucht.
Bei Interesse bitte melden.

 

Wir laden Dich ganz herzlich zu unserem „Moms in Prayer-Workshop“ am 29.03.2020 ein!

Moms in Prayer International ermutigt Mütter weltweit, ihre Kinder und deren Schulen im gemeinsamen Gebet vor Gott zu bringen.

Der Workshop richtet sich an jede Mama: d.h. wenn Du erstmal „nur“ an Moms in Prayer interessiert bist und mehr von der Gebetsbewegung erfahren willst, oder wenn Du bereits Teil von einer Moms in Prayer (MiP) Gebetsgruppe bist!

Bettina Prestin, die Moms in Prayer Gebietskoordinatorin für HH-/SH-Südost möchte sich gerne mit bestehenden Moms in Prayer (MiP) Gruppen treffen, um voneinander zu hören und sich auszutauschen. Außerdem wird Bettina mit uns tiefer durch die 4 Gebetsschritte gehen, die für jede MiP Gebetsstunde ein Geschenk sind.

Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, beim CityLight Hamburg Gottesdienst um 10.30 Uhr mit dabei zu sein. Wir werden zwischen 12.00 Uhr und 12.45 Uhr ein kleines Mittagessen anbieten, damit wir vorab ein bisschen Zeit zum „einfach mal Reden“ haben :). Falls Du zum Mittagessen kommst -  bitte mit vorheriger Anmeldung.

Um 13.00 Uhr beginnen wir dann mit dem Workshop „Das Geschenk der MiP-Stunde“.  Voraussichtliches Ende wird gegen 14.30 Uhr sein. Spontane Teilnahme ist möglich.

Komm‘ und seid dabei!


Schreib‘  gerne bei Fragen an Bettina Prestin 

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.